Hotels Schwechat

City Hotel Albrecht

Adresse
Wiener Straße 25b
Ort
2320 Schwechat

Informationen

City Hotel Albrecht ist in der Wiener Straße 25b zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotels - In Schwechat gibt es noch 11 weitere Hotels. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Simone B. schrieb am 08.04.2011

Tolles Frühstück

Frühstücksbuffet und Frühstückskarte sind wirklich umfangreich und sehr ansprechend. Buffet gibt es bis um 11.00 oder 11.30 aber Frühstück den ganzen Tag, sehr zu empfehlen für Langschläfer ;-)

Hermann E. schrieb am 29.03.2024

Dankeschön!

In dieser Pension kann man sich wirklich wohlfühlen! Wir buchten ein Doppelzimmer und hatten ein Kind mit 14 Monaten dabei, daher bekamen wir (automatisch) ein etwas größeres Zimmer zum selben Preis. Seriöses Haus, sehr freundliches Personal, sehr sauber, spitzen Frühstück bei dem nichts fehlt (im Preis enthalten) und vor allem von 6.00 Uhr bis 11.30, ordentliche Preise, eigener Parkplatz für Hotel (im Preis enthalten), ordentliche Zimmer mit allem was man braucht (Toilette, Dusche, TV, Minibar), obwohl direkt an der Hauptstraße kein Lärm (entsprechende Fenster), keine versteckten Kosten, Fazit: Äußerst empfehlenswert!

Branchen

Hotels

Stadtplan Wiener Straße 25b