Dermatologen (Hautärzte) Schwechat

Dr. Christian W. Diviak

Dermatologen (Hautärzte) Schwechat
Ihr Hautarzt in Wien-Umgebung und Bezirk Baden

Adresse
Mannswörther Straße 59-61 Stiege 21
Ort
2320  Schwechat
Telefonnummer
01 7068600
E-Mail
ordination@unserhautarzt.at
Facebook
pages/Christian-Ybinger/309050183369697
Website
www.unserhautarzt.at
Reservations
www.unserhautarzt.at

Informationen

Für Terminvereinbarungen und Informationen ist das Sekretariat im Haus mit Herz zu den gewohnten Öffnungszeiten Vorort wie auch telefonisch unter 01/706 86 00 erreichbar! Gemäß meinem Leitsatz „Gesundheit ist schön“ habe ich mich dem Wohl Ihrer Haut verschrieben. Als Dermatologe für Wien-Umgebung und Bezirk Baden beschäftige ich mich mit Diagnose und Behandlung von Hautkrankheiten sowie den Bereichen Hautkrebsvorsorge und ästhetische Medizin.

Keywords Dermatologe, Hautkrankheiten, Hautkrebsvorsorge, Muttermalkontrolle, Allergieabklärung, Ästhetische Medizin, Akne & Rosacea.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Dermatologen (Hautärzte)
017068600 01-7068600 +4317068600

Stadtplan Mannswörther Straße 59-61 Stiege 21

Loading map...